23.05.2018
Neustart Innere Sicherheit - 1 Jahr NRW-Koalition, mit Christos Katzidis MdL, Sprecher des Innenausschusses des Landtags NRW, zu Gast beim Arbeitskreis Innere Sicherheit
Alexianer Waschküche

23.05.2018
Bürokratieabbau im Mittelstand - Henning Rehbaum MdL zu Gast bei der Mittelstands- und Wirtschaftsvereinigung (MIT)
Restaurant Aposto
Alter Steinweg 21
Telefon:
hochgeladen@cdu-muenster.de

Über das Entfesselungspaket für den Mittelstand berichtet heute der wirtschaftspolitische Sprecher der CDU-Landtagsfraktion Henning Rehbaum MdL.

Aus organisatorischen Gründen bittet die MIT um Anmeldung in der CDU-Kreisgeschäftsstelle unter den o.g. Kontaktdaten.

Interessierte Gäste sind herzlich willkommen

27.05.2018
Zuhör-Tour der Generalsekretärin Annegret Kramp-Karrenbauer zur Erarbeitung eines neuen Grundsatzprogramms
LWL-Landesmuseum, Veranstaltungsraum
Domplatz 10

Bitte teilen Sie uns mit, ob Sie an einer der Veranstaltungen in Ihrem Landesverband teilnehmen. Hierfür nutzen Sie bitte die Internetseite: www.cdu.de/zuhoer-tour-nrw Über diese Internetseite können Sie uns auch bereits heute das Thema, das Ihnen besonders am Herzen liegt, mitteilen. Sie benötigen Hilfe bei der Anmeldung oder haben weitere Rückfragen? Gern helfen wir Ihnen unter 030 22070-411 oder per E-Mail an veranstaltungen@cdu.de weiter.

© CDU-Fraktion Münster-Ost  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.03 sec. | 265278 Besucher